Muss ich bezahlen eine doppelte Rückzahlung nach 1,5 Jahren zurück erstatten?

7 Antworten

Wenn die Aussage stimmt, dann musst du das Truck zahlen.

Ja, natürlich! Ansprüche aus Mietverhältnissen verjähren erst nach 3 Jahren. Warum warst du nicht gleich, als die zweite Zahlung bei dir einging, so EHRLICH und hast das Geld zurückgezahlt???

Wenn DU VERSEHENTLICH die Miete für den letzten Monat zweimal überwiesen hättest und der Vermieter würde dir das Geld nicht zurückzahlen, würdest du das fair und richtig finden??? Versetze dich in seine Lage!

Ja, erst mal prüfen, ob es stimmt, dass Du es doppelt erhalten hast. Dann musst Du es zurückzahlen, da es noch nicht verjährt ist.

Wenn es stimmt, was der Vermieter schreibt, musst Du das Geld zurückzahlen.

Ich würde aber erst mal meine Kontoauszüge kontrollieren.