Hollister online Bestellung im Laden zurückbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hollister Co. ist ein zu Abercrombie & Fitch gehörendes

Modeunternehmen, das nach einem kalifornischen Ort benannt ist. Das

Unternehmen bietet Mode im Surfer-Stil an, die der Kollektion von

Abercrombie & Fitch ähnelt.

Kundenservice:

Hello,

habe diese Tel-Nr. online gefunden. Also ruf an und frag nach. Dann bist Du schlauer:)

Nico140500
Fragesteller

Danke dir! Habe angerufen und da ich die Bestellung erst vor knapp einer Stunde aufgegeben habe, konnte er sie noch bevor sie versandt wurde ändern.

Glaube nur über den Rückversand;(

lg

Nico140500
Fragesteller

Hm bist du dir ganz sicher oder glaubst du nur :/

MisterX77  21.06.2016, 13:34
@Nico140500

Geht nur über Rückversand, 14 Tage hat man nach Annahme der Sendung...

MisterX77  21.06.2016, 13:55
@MisterX77

Schau mal genauer auf der Hollister Seite, ob es einen Versandkleber zum Ausdrucken gibt oder bei deiner Bestellung noch irgendwas für den Rückversand dabei war vll. ist es gratis...