Ist es kein Problem in 2 Vereinen gleichzeitig Mitglied zu sein?

4 Antworten

Hallo, kommt eben drauf an wo die trainingstage sind das ist für dich nicht zu anstrengend wird sonst ist kein Problem also für mich wäre das viel zu anstrengend dann z.b 4 trainingstage in der Woche zusammen oder so aber wie gesagt ist deine Entscheidung.

Ciao.

Wenn das Training zur gleichen Zeit ist dann schon... bzw wenn Wettkampf und Spiel auf die gleiche Zeit fallen musst halt entscheiden was davon dir wichtiger ist.

Ansonsten warum nicht!?

Kein Problem, man muss nur die Zeit ordentlich verteilen.

Es ist kein Problem

Sie können auch in 10 Vereinen Mitglied sein