Wann werden die Oktober-Spieltage in der Premier League terminiert?

1 Antwort

Die Tage sind meines schon terminiert und wer gegen wen spielt auch. Ticketverkauf muss über Vorverkauf geschehen sonst siehts bei den meisten Vereinen düster aus.

https://www.premierleague.com/fixtures

einfach hier weiter nach unten scrollen dann tauchen die Oktober Spieltage auf

Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

LastFarewell27
Beitragsersteller

Ab dem 1. Oktober steht bei allen Spielen Samstag, 16 Uhr. Ich würde mal behaupten, das bedeutet, dass Tag und Uhrzeit noch nicht feststehen, sonst gäbe es ja auch Spiele am Freitag und Sonntag und zu verschiedenen Uhrzeiten. Ich denke, das steht da einfach als Standard-Zeit drin, bis die komplett terminiert sind.

Timtim1818  08.07.2022, 17:16
@LastFarewell27

Wirklich. Tut mir leid hab ich nicht bemerkt. Denke fu kannst dich aber doch +/- daran erkundigen da die Begegnungen schon stehen. Klar die Termine sind halt momentan schwierig vorherzusagen