Als Mädchen mit 17 Jahren Fußball spielen beginnen?

2 Antworten

Ja, du kannst sowohl Basketball als auch Fußball spielen. Mit deiner Erfahrung im Vereinssport könntest du dich im Fußball verbessern, aber wie weit du es bringst, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Sprich mit einem Fußballtrainer und mache Probetrainings, um deine Möglichkeiten besser einzuschätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Klar kannst du Basketball und nebenbei Fußball spielen. ⚽☺

Aber im Fußball könntest du nicht so weit kommen, da man schon meistens im frühen Kindesalter anfangen müsste, um eine Chance zu haben.

Solltest du aber eine Karriere im Basketball anvisieren wollen, dann konzentrier dich ganz auf Basketball. Denn da hast du schon seit einigen Jahren die Erfahrung. 🏀

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt