Muss Ich bei der Fahrschule mehr zahlen?

2 Antworten

Habe eben deinen Kommi unter einer Antwort gesehen. Das ist etwas komisch... Normalerweise ist eine Fahrschule verpflichtet auf dem Ausbildungsvertrag die Kostenaufstellung zu dokumentieren.

xNyukii
Beitragsersteller

Danke, ich werde mich am Montag bei der Fahrschule informieren.

Wenn in Deinem abgeschlossenen Vertrag steht, dass eine Fahrstunde 28,-- Euro kostet, dann darf im nachhinein - auch wenn die Fahrschule ihre Preise jetzt erhöht hat - Dir diese Preiserhöhung nicht berechnet werden. Darauf kannst Du bestehen, sollte das nicht der Fall sein. lg Lilo

P.S. Es sei denn, da steht unten ganz klein geschrieben "Preisänderungen vorbehalten"

xNyukii
Beitragsersteller

Und wenn da nichts klein geschrieben steht und auch nicht steht das sie Kosten 28€ Kosten ?

peterobm  22.08.2015, 10:58
@xNyukii

damit dürften die neuen Preise auch für dich gelten.

xNyukii
Beitragsersteller

Das die Kosten 28€ sind*