Muss ich Anfang oder Ende des Monats zum Tüv (10/24)?

6 Antworten

Die Hauptuntersuchung gilt den gesamten Monat. Da aber Erfahrungsgemäß zum letzten Tag am meisten los ist, wäre es Ratsam in der letzten Woche zu gehen.

Du kannst auch am letzten Tag des Monats der Fälligkeit gehen, vorausgesetzt es ist ein Werktag.

Wie du möchtest.

Du hast den gesamten Monat Zeit dafür.

(Psst - solltest du erst einen Monat später zum TÜV fahren, dann "frisst" dich auch keiner. So habe ich meinen MotorradTÜV in den Sommerurlaub verschoben.)

Du musst im laufenden Monat zum TÜV. Du darfst aber ohne Auflagen bis 2 Monate überziehen.