Muss ich als Auszubildender Landwirt auch Tages- und Monatsbereichte schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag Deinen Ausbilder.

Es sind beide Formen möglich, ebenso sollte Dein Ausbilder dir mitteilen ob es elektronisch oder handschriftlich verfasst wird.

Solltest aber bitte immer sofort führen, jede Unterweisung und Schulung mit aufnehmen.

Mein Azubi führt täglich und ich zeichne täglich ab.

Jeder muss Berichtsheft schreiben, in welchen Abständen musst du mit deinem Chef/Ausbilder klären

Jeder Auszubildende muss ein Berichtsheft führen. In welcher Form das zu führen ist muss dein Chef dir sagen.

Selbstverständlich und im ersten Lkehrjahr solltest du Tagesberichte schreiben und erst nach einiger routine zu wochenberichten übergehen. Vergiss die Wetterbeobachtung nicht.