Muss eure Freundin sportlich sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 47%
Ja! 20%
egal 20%
andere Meinung (kommis pls) :) 13%

6 Antworten

andere Meinung (kommis pls) :)

Ein Muss ist es nicht. Aber es ist ein gewaltiger Bonus.

Ich stehe zum Beispiel auf schulterlange Haare. Wenn ich eine Frau mit langen Haaren kennenlerne und mich mit ihr super verstehe, dann werd ich’s nicht an den langen Haaren scheitern lassen.

Aber ich stehe eben mehr auf schulterlange Haare. Und auf sportliche Frauen. Nicht zuletzt, weil ich selbst auch recht viel Sport treibe. Ich könnte auf keinen Fall abends auf der Couch sitzen, Chips essen und irgendeine Müllserie schauen.

lemystere
Beitragsersteller

Dankeschön für deine zeit :)

Ja!

Also ich finde es so in meiner Sicht...

Ich bevorzuge Frauen die ein schönen und sportlichen Körper haben statt Frauen die zu Dick sind und unsportlich sind.

Allgemein ist Körper in mein ,,Augen" egal aber sie muss wenigstens nicht so fett sein.

Liebe Grüße gianpiero545

lemystere
Beitragsersteller

dünn heißt ja nicht gleich, dass eine Person sportlich ist :)

Danke für deine zeit :)

Von einem Experten bestätigt
andere Meinung (kommis pls) :)

Geil finde ich es schon, wenn eine durchtrainiert ist. Aber ein Muss ist das natürlich nicht. Schlank sollte sie aber schon sein.

lemystere
Beitragsersteller

Danke für deine zeit :)

nein

Ich bin selbst nicht sportlich haha

lemystere
Beitragsersteller

Danke für deine zeit :D

Ja!

an sich schon

lemystere
Beitragsersteller

Danke für deine zeit :)