Muss er mich aufgrund dieser Anzeichen sexuell anziehend finden?

4 Antworten

Welche generellen Anzeichen gibt es,

Keine. Jeder tickt anders und einzelne Situationen heißen nicht bei jedem das gleiche. Auf die Gesamtheit kommt es an. Am besten machst du den Mund auf und sprichst statt zu raten.

Klingt für mich eher bro mäßig bis kindisch und sehr da kein sexuelles Interesse seinerseits.

Körperkontakt ist eins der besten Zeichen dafüry dass dich jemand attraktiv findet.

Sprech ihn doch mal drauf an 😁😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Vielleicht wartet er nur das du den ersten Schritt machst