Ich muss einen Zeitungsbericht schreiben, über was soll ich schreiben?

3 Antworten

Also mein Sohn musste das auch mal machen:

Er sollte einen Zeitungsartikel für eine Tageszeitung schreiben, der nicht allzu lang sein sollte.

Er hatte einen Text über einen Autounfall mit Blechschaden in der City im Feierabendverkehr gemacht...falls Du so etwas meinst.

Schreib vielleicht über ein regionales Geschehen , greife aktuelle Themen in der Stadt auf, das dürfte gut bei Lehrern ankommen. 😊

Wie wärs mit Hoppeditz-erwachen vom 11.11.2023.

Da wird es so einige "Unfälle" gegeben haben.