altklausuren zu ''der Sandmann''?

1 Antwort

Nein, ich besitze keine. Wir schreiben in ein paar Wochen auch eine Arbeit über das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" und wir werden zu einem großen Teil Ja/Nein/Nicht im Buch Fragen haben. Ich denke nicht, dass dann deine Arbeit so viel anderst ist. Vielleicht guckst du mal im Internet. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Arbeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule