Habt ihr auch so wenig Oberweite?

16 Antworten

Hallo! Bei Dir könnte die Figur ein Grund sein. Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab :

Genetik

Körpergewicht. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht.  Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...  Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

XxXxXxXxXy
Fragesteller

Mein BMI liegt iwo bei 17 :D in meiner Familie haben alle große Oberweite weil alle relativ "mollig" veranlagt sind außer ich, ich esse und esse und esse und bin trotzdem dünn...

Danke das wünsche ich dir auch :)

Kommt auf dein Gewicht/Statur an. Sehr schlanke Mädchen, haben meistens auch weniger Oberweite.. Klar.. Wo nichts dran ist, kann ja nicht plötzlich ne große Oberweite wachsen. Prinzipiell haben dickere Menschen auch größere Brüste.

Auch wachsen Brüste noch relativ lang. Kann sein, dass du in 1-2 Jahren eine große Oberweite bekommst. Jeder Körper entwickelt sich anders.

Ich hatte auch laaaange Zeit eine sehr kleine Oberweite, während andere schon mit B-C rumgerannt sind war ich froh überhaupt in A reinzupassen.. Das kam alles etwas später.

Und unter anderem kann pushen einiges ausmachen. Gibt ja auch diese übertriebenen Super-Push-Up. Und gibt sicher auch verrückte, die sich die Brüste größer schminken (Schattierungen) xD

Lg

XxXxXxXxXy
Fragesteller

Haha Brüste konturieren find ich sowas von krank :D hab mir das mal auf yt angeguckt

Chabella  03.06.2016, 19:58
@XxXxXxXxXy

Das bringt ja eh nichts.. Spätestens, wenn man dann am nächsten Morgen neben besagter Person aufwacht, sieht man, dass das nur Schminke war (wenn es nicht direkt schon am Abend auffällt).

Für Cosplays, bei denen die Frauen meistens sowieso riesige Brüste haben, sicher okay, aber für den normalen Alltag nur bescheuert. :D

mit 18 und 1,70 hatte ich auch 70A,

das ist wohl normal so.

Ich hatte damals 49 kilo.

Naja also in Gefahrensituationen bzw. in Kriegszeiten waren auch die Brüste Größer ( eine Theorie bestätigt wurde Sie aber noch nicht ).

Nach dieser Theorie könntest du also, entweder glücklich über deine Größe sein, oder du läufst die Balkan route rückwärts ( kleiner scherz ).

Es ist auch Genetisch, schau einfach auf dein Stammbaum.

XxXxXxXxXy
Fragesteller

Das ist ja das komische, alle aus meiner Familie selbst meine kleine Schwester (14) hat das doppelte von mir ;)

Saki93  03.06.2016, 19:25
@XxXxXxXxXy

Hmm... das ist eigentlich höchst untypisch... bitte schick mir doch mal Bilder von dir und deiner Familie, außer deiner Schwester = Da Sie sich noch in der Wachstumsphase befindet ;).

Die einen haben mehr und die anderen weniger. Das Junge mädchen heute Größere haben liegt daran das dass alter des 1. males mächtig runtergegangen ist. und eine Studie(weis nicht mehr welche) besagt das Wenn man den Busen früh "Benutzt" (daran rumspielt und so) dann wird der Busen größer.