Gibt es noch Romantiker und süße Jungs?

14 Antworten

Hey ;) ja es gibt sie noch. Zumindest hab ich einen solchen gefunden. Du solltest dir natürlich bewusst sein, dass du -vermutlich- nie einen Prinzen wie im Märchen finden wirst. Aber ich bin mir sicher, dass der "Richtige" noch kommt und der wird dann auch bestimmt mit kleinen Gesten etwas Romantisches mit in die Beziehung bringen.

Nun stellt sich halt die Frage - was ist Romantisch in deinen Augen? Ein großer Strauß Rosen? Eine Kutschfahrt mit weißen Schimmeln? ;) Ein kleiner Tipp von mir: bleib realistisch (in deinen Vorstellungen), dann kannst du dich umso mehr über etwas romantisches freuen. Aber zurück zum Thema. Ja, ich bin der Meinung es gibt sie noch. An meinem Geburtstag stand er tatsächlich mit Rosen vor der Tür.

Und auch den ersten Schritt macht(e) er: sowohl am Anfang unserer Beziehung, als auch jetzt immer mal wieder. Klar, es muss von beiden Seiten etwas kommen, doch den ersten Schritt hat wirklich er gemacht :)

Du findest ihn schon noch - irgendwann kommt er & dann "haut er dich um". Dann ist er romantisch, ein Gentleman und es passt einfach alles :))

Liebe Grüße Melli :)

Hey,

natürlich gibt es diese Jungen, ich behaupte jetzt aber einfahc mal, dass du bisher nach einem anderen Typ man gesucht hast. Ich bin mit meinen Freunden bespielsweise eher ein Romantiker, wir sind aber eben eher die Mittelbeliebten und haben keinen 30 cm Oberarm.

Wie ich aber gelernt habe suchen Frauen eher nach diesem Typ mann, was man dann mit sprüchen wie "Du bist mir zu Nett" entgegengeschleudert bekommt.

Sobald du dein Bild von Männern änderst wirst du auch uns kennenlernen. Es liegt im Prinzip alles in deiner Psyche ;-D

Ich hoffe ich konnte Helfen.....

Grüße

PCCrack

Puckiducki  13.04.2015, 22:40

Du hast so recht 😂

PCCrack  13.04.2015, 22:41
@Puckiducki

sag ich doch :D

Deswegen wünscht man sich ja immer dümmer als Toastbrot zu sein um endlich bei Frauen landen zu können ^^

Jap.... aber leider nehmen Mädchen die Falschen als Freund. Der Typ von Jungen, der in die Friendzone rutscht ist der romantische Teil, sofern dich der betroffene Junge mag.

Also ich bin jetzt knapp 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Der ist aber ein totaler Bauer was Romantik angeht! Anfangs hat mich das total gestört! Aber als ich gemerkt habe, das von Meinen Freunden die Beziehungen immer zerbrochen sind (trotz Romantik, schöner Briefe, Komplimente usw) war ich einfach froh einen treuen, liebevollen Jungen/Mann an meiner Seite zu haben, also mein Tip ist, guck nicht nur auf Komplimente etc, viel schöner ist es jemanden an seiner Seite zu haben der neben dir liegt und dir Tee bringt wenn du total verschwitzt mit Jogginghose, Fieber und Grippe im Bett sitzt! :D

Ja, die gibt es tatsächlich. Allerdings nicht als Märchenprinz.

Sind oft schüchterne Menschen, das mit dem ersten Schritt ist so ne Sache, bei mir war das bis jetzt immer so dass sich das mit der Zeit entwickelt hat und nicht vom einen Tag auf den anderen.

Wenn du welche kennenlernen willst, sei zu den eher Schüchternen und vielleicht unnauffälligen einfach freundlich, und mit der zeit wächst da mehr draus. Wäre zumindest bei mir so :)