An die Jungs und Männer: Wie findet ihr sehr zierliche Mädels mit sehr großer natürlicher Oberweite?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Cool 72%
Kommt auch auf den Charakter an 16%
Passt nicht 12%
BLACKY88413  09.09.2022, 13:03

Für was den eigentlich also nur Sex oder als Beziehungspartner.

bekky007
Beitragsersteller

Für eine Beziehung

9 Antworten

Cool

Fände ich sehr interessant und eigentlich ziemlich anziehend aber da so etwas jetzt wahrscheinlich nicht so häufig vorkommt eher unwahrscheinlich so einer Frau oder so einem Mädchen zu begegnen. Aber wenn dann ran ans eingemachte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt auch auf den Charakter an

Kommt immer auf den charakter an. Aber grundsätzlich mein typ.

Cool

Ich finde diesen Figurtyp einfach nur Bombe! Meine Freundin ist auch sehr schlank und hat große Brüste. Sieht einfach mega umwerfend aus besonders dann wenn sie einen Bikini an hat oder nackt ist.

Cool

Da es mir nur um meinen Spaß geht achte ich sehr auf die Oberweite :-) Beziehung kommt nicht in frage, mindestens eine gute Handvoll sollten die Möpse schon sein. Größer ist natürlich immer besser ganz gleich gleich ob straff oder hängend, es ist auch egal ob es Natur oder durch Op's ist... hauptsache groß und geil :-)

Zierlich und große Möpse... da fällt mir Pornodarstellerin Lucie Wilde ein ;-D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Umfrage)
Cool

Der absolute Traum eines jeden Frauenliebhabers, jedoch sehr selten zu finden!