Muss ein Lehrer sagen das dass eine Arbeit ist?

4 Antworten

Darf er es einsammeln da es nicht gesagt wurde vorm austeilen der blätter das es benotet wird

Ja, der Lehrer kann auch Hausaufgaben einsammeln. Und Hefte ebenfalls.

Die haben an und für sich vollständig zu sein, dementsprechend hätte von euch niemand irgendetwas zu befürchte, wenn ihr alle die Aufgaben gemacht habt, die ihr bekommen habt.

Das darf er. Du musst dich eben immer anstrengen und nicht nur wenn du weißt, dass es Noten gibt.

Nur weil er es einsammelt, ist es noch lange keine Arbeit. Und ja, er darf es einsammeln.