Muss die ganze Zeit essen reinstopfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit Nahrung die ballastreich ist, den Magen füllt und nicht viel Kalorien enthält. Müsli mit Haferflocken, Milch, klein gemachten oder pürierten Früchten kannst Du versuchen.

Bruno2308  24.10.2021, 13:18

Danke für das Sternchen. Ich wünsch dir alles Gute.

Esse am besten 3 Mahlzeiten am Tag falls du das noch nicht tust weil wenn du nur morgens ganz viel isst hast du ganzen Tag keinen Hunger mehr aber am nächsten Tag dann wieder einen starken Hunger. Falls du das schon tust oder machst und es nicht geht dann solltest du einen Arzt aufsuchen!