Kateressen (vegetarisch)?

5 Antworten

Ausgewogenes Frühstück! Ich bin zwar kein Vegetarier aber solange du kein Veganer bist gibt ne menge möglichkeiten von Müsli mit Obst bis Omlett, Bröchen mit Käse o. Marmelade etc. Kaffee würde ich nicht empfehlen außer du bist eine der Personon die Ihren Morgenkaffee braucht 🙈 Der sogenannte ''Kater'' ist nichts anderes als eine Erscheinung von Dehydration. Also viel Wasser trinken zwischendurch eine aspirin und alles wird super ! Hauptsache der Abend war den Kater wert 😉

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß

Kabisa
Beitragsersteller

danke für deine Antwort, aber es ging mir hier nur darum, was andere Leute gerne essen wenn sie einen Kater haben :)

Bonezz  06.01.2018, 10:55
@Kabisa

Habe ich auch beschrieben meistens auch in der Reihenfolge 🙈 dazu noch Ei und bacon aber letzteres fällt ja weg

Alkohol entzueht dem Körper Mineralien. Ein gutes Kateressen ist also eines das dich wieder mit diesen verlorengegangenen Mineralien versorgt.

Kommt bei mir zwar äußerst selten vor, aber früher habe ich immer Protein-Porridge mit Beeren gegessen. Dazu meist noch eine Avocado und gaaaaaanz viel Wasser trinken.

Falafel döner oder mit vegetarischen dönerFleisch(ersatz). Aber nur nen guten.

Also ich esse dann nichts, weil ich mich dann übergebe. Kommt aber selten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung