Muss der Junge immer anschreiben?

9 Antworten

Nein, Jungs müssen nicht immer Mädchen anschreiben, aber ich kenne Mädchen die Jungs nicht anschreiben, weil die Jungs den Anfang machen sollen, aber sind ja nicht alle Mädchen so.

Nein, definitiv nicht! Die Sache ist eigentlich ganz easy zu verstehen. Zum einen kann ich dir sagen, dass sehr viele Jungs sich diese Frage stellen und jedesmal ist es die selbe Antwort.

Der Grund, wieso wir Mädchen euch nicht anschreiben ist der, dass wir euch nicht stören wollen. Es könnte ja z.B. ein Freund da sein, oder ihr seid gerade am zocken oder andere Dinge eben. Wenn ihr uns dann anschreibt wissen wir, dass ihr gerade an uns denkt bzw. mit uns schreiben wollt. Dann müssen wir nicht mit einem mulmigen Gefühl mit euch schreiben, weil wir wissen, dass die Initiative von euch aus ging und wir euch deshalb nicht stören.

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

ich denke das ist egal ich würde mich freuen wenn mich überhaupt mal jemand anrufen würde..... aber egal also das ist völlig egal wer zuerst was schreibt haupsache ihr komunieziert ;) mach dir mal keine sorgen. solange ihr euch iebt ist alles gut

Ja weil Jungs eigentlich immer Mädchen Anschreiben ist einfach so ;) mach ich auch immer ich denke mir dabei nichts es ist einfach so.

Solange es klappt, ist doch alles bestens! Vielleicht fehelen ihr ja die Worte!