Sie schreibt nur wenn ich Sie anschreibe?

3 Antworten

Guten Morgen,

das nächste Date ergibt doch bereits ihr Interesse. Auch intelligente Frauen wünschen sich erhöhte, gesteigerte "Aufmerksamkeit", die sie stellenweise mit einer Warteposition verknüpfen.

Lass den Kopf nicht hängen, denn Deine Bemühungen könnten ein Erfolgsrezept werden.

Viel Glück.

Du bewirbst dich halt als Mann bei der Frau.

Wenn sie wirklich so ist, wie du es beschreibst, wird sie wahrscheinlich mit ein paar mehr Typen schreiben.

Da kommt kein Gefühl auf "Ach den sollte ich jetzt mal schreiben", es sei denn du bist Brad Pitt.

Mir hat es geholfen, wenn ich mir die Frage stelle, ob sie Interesse hat, den Brad-Pitt-Test zu machen.

Sagt sie ein Treffen ab?

Macht sie keinen Gegenvorschlag?

Schreibt sie abgehackt mir nur ein oder zwei Wörter?

Wenn Sie das macht, Frage dich, würde sie das auch bei Brad Pitt machen? Wahrscheinlich nicht.

Ist ein guter Gedankentrick.

Viel Spaß beim weiteren Dating. :-)

Sie wird das Treffen absagen.

AnonymeFrage96
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf