Wird er sich melden, wenn ich mich nicht melde?

5 Antworten

Wenn er sich für dich interessiert, wird er sich melden.

Tu dir den Gefallen und schreibe ihn mal nicht an. Wenn du ihm hinterherjagst, wird es ihn zu 99 Prozent nur nerven. Vielleicht meldet er sich nicht in den nächsten 3 Tagen, aber danach wird ihm auffallen, dass etwas fehlt.

Entweder er meldet sich dann bei dir, weil er dich vermisst oder er schreibt dich nicht mehr an, was bedeutet, dass du einen Ar*ch weniger unter deinen Freunden hast. Win Win

Wenn du ihm wichtig bist, dann macht er das auch.

Diese Spielchen sind total kindisch, beide sollten sich melden können.

Ist bei jedem verschieden. Bin auch ein Junge & Ich melde mich meistens immer aber es regt mich schon ziemlich auf wenn sich das Mädchen NIE oder SEHR selten meldet. Melde dich ab und zu, du wirst ihn schon nicht nerven ! :)
Lg.

Wenn er Interesse an dir haben sollte und er den kontakt aufrecht erhalten möchte dann auf jeden fall.

Ps. du wirst interessanter für ihn wenn du gerade nicht ihm immer hinterherrennen musst :)

Manche mögen es halt, wenn jemand anderer ihn als erstes anschreibt und würden so nie jemanden als erstes anschreiben.