Muss der arzt meiner Mama sagen dass ich schwanger bin mit 12?

10 Antworten

...in 40 wochen kommt mama da eh hinter und dann gibts trollarrest.

für den unwahrscheinlichen fall, dass die story wahr sein sollte. ab zum frauenarzt und die pille danach besorgen. bis zu 72 stunden danach wirkt diese noch

Help2006
Beitragsersteller

Muss der Frauenarzt das meiner Mutter sagen wenn ich die Kauf?

lilymore  11.09.2019, 14:48
@Help2006

das sollte dir ob der folgen einer schwangerschaft herzlich egal sein. sieh zu, dass du zum arzt kommst, sonst ist das zeitfenster futsch

lilymore  11.09.2019, 14:51
@Help2006

deiner mum wird es höchst wahrscheinlich lieber sein, wenn ihr 12 jähriges kind nicht mutter wird. also ab zum frauenarzt. der kann dir dann auch gleich das mit der verhütung erklären.

das zeitfester für die pille danach ist 72 stunden, das meine ich damit

Help2006
Beitragsersteller

Trollarrest? Aber wenn ich das Kind abtreiben würde würde sie es nicht merken

Echt, Du hattest schon Geschlechtsverkehr?

Wie auch immer, wenn es so wäre das ein so junges Mädchen Schwanger wird, dann muss die Mutter bzw. die Eltern davon selbstverständlich erfahren.

Verschlechtsverkehr.... Wenn Kinder Kinder kriegen.....

Ach "Drolli" - selbstverständlich wäre ein Arzt dazu verpflichtet Deine Eltern darüber zu informieren, vermutlich sogar das JA.

Sorry - aber im Hinblick auf Deine bisherigen Kommentare zu Deinen anderen Fragen - kann ich auch diese nicht so wirklich ernst nehemn.

Natürlich müsste er es sagen. Man würde es auch irgendwann nicht mehr übersehen können.

Mach aber erst mal einen Test, bevor du die Pferde scheu machst.

Andere Frage, warum hast du nicht verhütet?

Help2006
Beitragsersteller

Wir haben es vergessen