Meine Freundin ist mit 12 Schwanger

24 Antworten

Ja es ist schon krass, dass deine Freundin mit 12 schwanger ist, aber du solltest sie trotzdem unterstützen. Denn für sie ist diese Situation bestimmt noch viel, viel schlimmer und Freunde sind ja dazu da einem in schlechten Zeiten zur Seite zu stehen. Also lass sie wegen so etwas nicht im Stich wahrscheinlich braucht sie dich gerade jetzt am meisten.

Tja, mit 12 ist schon extrem früh meiner Meinung nach. Da haben manche ja noch nicht mal die Periode. Und man ist mit 12 ja selber noch ein Kind, wie soll man denn da ein Baby ernähren? Also mit 12 schwanger werden geht meiner Meinung nach gar nicht. Du musst wissen, wie gut du mit ihr befreundet bist. Aber wenn sie dich anschreit, wenn du mit ihr sprechen willst, das ist ja auch nicht gut. Entscheiden musst du für dich wie wichtig sie ist, wenn es ne wirklich gute Freundin ist, dann schafft man alles irgendwie. Wäge selbst ab.

Mit 12 schwanger... Whow

Die Eltern finden das "OK"... doppel-WHOW

Und du überlegst noch, ob du sie als beste Freundin unterstützen sollst (wo du selbst doch am wenigsten davon tangiert bist)??? - Ooooohhhh wie schade! Ich dachte immer, Freundschaft wäre gerade für solche "Notlagen" gedacht - was meinst du dazu?

WildpinkWitch  01.10.2010, 13:02

Aber in dem Alter können sie das noch nicht wissen, Oder TellYouWhat??

(nur gut dass meine 17 j. keine Kinder möchte)

TellYouWhat  01.10.2010, 13:26
@WildpinkWitch

Ach so ja WildpinkWitch - des hatte ich net bedacht... naja dann: Freundschaft kündigen und Urlaubskataloge raus zerren :)) hihihi

übertrieben finde ich in diesem zusammenhang falsch gewählt. wo soll hier die übertreibung sein? problematisch ist es sicher. aber es übertrieben zu bezeichnen, ist einfach nur ein blöder vorwurf, der nichts bringt. die gute hat jetzt sicher andere probleme, als sich vor dir zu rechtfertigen. zumal du auf eine rechtfertigung kein recht hast.

unterstützen kannst du sie nur wenn du sie verstehst und ihre situation akzeptierst. aber wenn ihre eltern das ok finden scheint es mir bei denen eh nicht weit her zu sein mit dem intellekt