Muss das Spiel Türkei gegen Niederlande wiederholt werden?

2 Antworten

in sha Allah aber auch wenn nd wir haben gutes Spiel geleistet 🇹🇷🤘❤️🐺

Nein. Man muss mit Niederlagen umgehen können, sonst ist man auf der Erde falsch.

Djosndidbke  07.07.2024, 19:17

Sie hat doch gefragt also was ist dein Problem sie kann damit umgehen sie hat halt nur gefragt und wer auf dieser Erde falsch ist entscheidest nicht du .

Pinguinpingi9  07.07.2024, 19:58
@Djosndidbke

Man kann nicht auf der Erde falsch sein, aber es ist sicher blöd, wenn man nicht mit Niederlagen umgehen kann.

Djosndidbke  07.07.2024, 20:01
@Pinguinpingi9

Glaub mir, die türken sind die, die am besten mit Niederlagen umgehen können. Denn bei jeder Niederlage werden wir stärker.

Pinguinpingi9  07.07.2024, 20:14
@Djosndidbke

Es ist nur ein Spiel. Das sollte Voraussetzung sein. Aber es ist gut nicht so schnell aufzugeben.