ist der schiri von portugal türkei parteiisch?

2 Antworten

schau alle spiele ! das kommt öfter vor .

früher permanent wenn der höneß FCB schlechtes spiel hatte ?

ist der schiri von portugal türkei parteiisch?

Nein. Zumindest ist es mir nicht aufgefallen die bisherigen 68 Minuten.

der gibt immer freistoß für portugal aber wenn portugal faul macht dann wird weiter gespielt

Nein der gibt bei jeden Foul (mit o und nicht mit a) einen Freistoß. Wenn es aber kein Foul war, gibt es auch keinen Freistoß. Nicht jedes Mal, wenn ein Spieler hinfällt, ist das ein Foul.

zumal es noch kein eigentor war von türkei das hätte nicht zählen dürfen

Natürlich war das ein Eigentor. Der Ball war deutlich hinter der Torlinie mit vollem Umfang.