Muss man in LS17 eine Wiese nach dem mähen grubbern?

1 Antwort

Natürlich musst du das, was meinst du wie das in echt funktioniert?

Nach dem Rasenmähen musst den Garten doch auch erst mal umpflügen damit das Gras wieder wächst.

BoOsTeR411  11.11.2018, 16:24

Definitiv bist du jemand der das Spiel nicht hat, und glaubt das dass Spielgeschehen in diesem Spiel 100% vergleichbar mit der Realität ist was nicht so ist. Also wenn man es nicht weiß, dann einfach Klappe halten.

Zanonal  11.11.2018, 19:39
@BoOsTeR411

Muss dir da leider wiedersprechen ich hab seit 2009 (?) jeden Teil gespielt und das unzählige (weil nicht gezählte Stunden) Stunden lang und nur zu Info: Ironie muss man verstehen können.

Mfg: Zanonal ;)