Muss das beschädigte Kennzeichen ebenfalls vorgelegt werden?

2 Antworten

Es muss entwertet werden. Ist es durchgebrochen, dann nicht. Könnte es aber ohne Probleme an ein anderes Fahrzeug geschraubt werden, dann ja. Ich würde auch einfach das alte mitbringen und fertig

Komplett neue kennzeichen brauchst du nur wenn du ein auto anmeldest bzw ummeldest wenn aber durch einen unfall nur die nummernschilder beschädigt wurden sehe ich keinen grund warum man sich die alten nummernschilder nicht neu machen lassen kann weil die plaketten die kriegt man bei jeder zulassungsstelle wo man autos anmelden kann