Unfall?

3 Antworten

Hey,

Wenn es etwas tröstet.. Auf Privatgelände kommt die Polizei ganz oft gar nicht, weil sie nur für öffentliche Straßen zuständig sind. Und bei Bagatelle sowieso kaum bis gar nicht. Und den Rest würde ich abwarten und dann steht immer noch Aussage gegen Aussage. Ansonsten geht er mal zum nächstgelegenen Polizeirevier und läßt sich mal beraten

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Anonymus194
Fragesteller

Korrekt danke für die Antwort

Ja kann der machen. Aber da kommt nicht bei raus. Da mangelt es doch an Beweisen für eine Schuldfrage. Und Unfallflucht läßt sich da auch nicht nachweisen

Klar. Auf sowas lässt man sich nicht ein.