Muss bei einer Neu-Immatrikulation der alte Studiengang / bestandene Module angegeben werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst bei der Immatrikulation in den neuen Studiengang angeben müssen, dass du schon einmal studiert hast. Da das neue Fach aber so weit vom alten entfernt ist un du dir wahrscheinlich nichts anerkennen lassen kannst, spielen die alten Module auch keine Rolle mehr.

Ich würde dir aber empfehlen, in Betracht zu ziehen, dich von den anstehenden Prüfungen abzumelden. Dann kannst du durch diese auch nicht durchfallen.

Beste Grüße!

Nein, sobald es um einen komplett anderen Studiengang geht.