Englisch mündliche Prüfung Note

1 Antwort

also 40 Punkte gibt eine 1.Dann kannst du ja das weiter selber ausrechnen?! Wenn du wissen willst welche Note du für 35 Punkte kriegst, musst du nur 35*1 und durch 40. Fertig;) Vielleicht benotet ja deine LehrerIn nicht linear, sondern strenger oder umgekehrt weniger streng...

Paddi97
Beitragsersteller

Meine Lehrerin meinte das das anders benotet wird als normal deshlab die frage

Paddi97
Beitragsersteller

Meine Lehrerin meinte das das anders benotet wird als normal deshlab die frage