Wie erreicht man 0 Punkte in einer mündlichen Prüfung Englisch Sek II?

2 Antworten

Der Referenzrahmen hat nichts direkt mit den Notenpunkten zu tun. Aber 0 Punkte bekommt man eigentlich nicht. Pünktlich auftauchen, die Prüfung absolvieren und dann hast du eigentlich mindestens einen Punkt. Egal, wie schlecht du bist. Gar nichts sagen reicht aber auch nicht - etwas mehr als das bloße Auftauchen muss wohl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"

Bei mir haben ne reihe 0 Punkte bekommen. Wenn du nichts sagst, wenn du nur irgendwas schwafelst aber absolut keine Ahnung hast und der Lehrer sieht, dass das keinen Sinn hat. Wenn du ein komplett falsches Thema anschneidest und noch schlecht sprichst etc... kann viele Gründe haben.