Muslimische Regeln aber nicht konsequent?

1 Antwort

Es gibt Teile der Phillippinen und Indonesien, wo die Scharia gilt. Auch kann man da nahezu kostenlos leben. Denn man kann sehr erfolgreich fischen, es gibt Essen an den Bäumen und natürliche Wasserquellen. Das Leben ist auf vielen Inseln billig und selbst wenn man nichts macht, bekommt man für 1 Euro einen frischen Fisch.

Die Wahrheit: Extrem viele Muslime bilden sich ein so zu leben wie Allah es möchte. Ihnen ist Allah eigentlich völlig egal, solange sie oft genug untereinander Mohammed erwähnen. Wie viele Muslime halten sich wirklich an alle fünf Säulen des Islam? Geschweige denn an andere Regeln, die Allah persönlich im Koran sagt, aber Imame zu gern verschweigen.