Muslimische Demo gegen Geiselnahme?

3 Antworten

Die anderen konzentrieren sich auf das Wesentliche – dass gerade ein Genozid in Palästina unter dem Vorwand stattfindet, die getöteten Personen seien Hamas-Mitglieder (was tatsächlich nicht der Fall ist). Das erinnert mich an die Zeit, als Russland dasselbe in Tschetschenien getan hat und alle Russland geglaubt haben, als sie die Tschetschenen als Terroristen bezeichneten.

Aber jetzt kennen wir die Wahrheit.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenne mich gut aus.

Silicium58  07.09.2024, 01:22
die getöteten Personen seien Hamas-Mitglieder

Wirklich niemand behauptet, dass alle Getöteten Hamas-Mitglieder gewesen seien.

Genozid

Es gibt keinen Genozid in Gaza.

Kaen011  06.09.2024, 23:54

Nein tatsächlich ist das Wesentlich das die Hamas Israel angegriffen hat tausend menschen getötet hat mehrere tausend verletzt hat und mehrere hundert Geiseln genommen hat.

Das hat das alles erst ausgelößt.

Es spricht aber bände das du das Leben der Israelies nicht für wesentlich hältst.

P4ratrooper  07.09.2024, 01:30
@Kaen011

Leider ist das nicht wesentlich, deshalb gibt es auch fast keine Demonstrationen für Israelis. Den Genozid gibt es schon länger als den 7. Oktober; nur so nebenbei.

Israel existiert nur seit 1948, weil die UN ungefragt Holocaust Opfer nach Palästina geholt hat. Sogar die Genetik von all den “Israelis” ist europäisch.

LG

-1
Steffile  07.09.2024, 07:36
@P4ratrooper
Den Genozid gibt es schon länger als den 7. Oktober; nur so nebenbei.

Jedenfalls die genoziden Absichten der Hamas, die sie bequemerweise in ihre Charta geschrieben haben

Israel existiert nur seit 1948, weil die UN ungefragt Holocaust Opfer nach Palästina geholt hat.

Nein

Sogar die Genetik von all den “Israelis” ist europäisch.

Nein

Kaen011  07.09.2024, 08:11
@P4ratrooper

Interessant das du nichtmal Basics von Israels staatsgründung hinkriegst. Ich vermute da eher absicht

Warum sollte es eine geben, frag ich mich?!

Demos sind religionsunabhängig. Und in Demos für Freilassungen wird es sicher Muslime geben, die mitgemacht haben.