Muslim aus Protest?

5 Antworten

Nein, das ist völlig richtig: Der Islam ist die Religion der ANGST:

  1. ANGST die der gute Moslem haben muss vor Sheytan, Sünde, STrafe, Hölle, Djinns und v.a. natürlich vor Allah
  2. ANGST, die der gute Moslem anderen machen darf, indem er ihnen mit den unter 1. beschriebenen Dingen droht - und (wenn es dem Islam nützt) unter Anwendung von Gewalt

Muslim sein ist weder cool, noch macht es jemandem Angst...bei gerade einmal 2000 Konvertierungen zum Islam im Jahr sind es auch eher wenige...

Würde 40.000 Jahre dauern bis alle Moslems sind...

PraisemyLord  19.12.2023, 23:30

Zu den 2000 zählen auch die Frauen mit, die keine Muslimas sind, sondern aus Liebe zu ihrem ach so tollem Mann proforma und nicht aus Überzeugung konvertierten.

Genau das habe ich in der Familie.

Die Schwester meiner Schwiegertochter ist zum Islam konvertiert, der Mann hat ihr ja den Himmel auf Erden versprochen. Leider entwickelte er sich nach der Hochzeit sehr schnell zu dem was man sich unter einem "typischem Muslim" klischeehaft und mit Vorurteilen belastet vorstellt.

Heute bezeichnet sie den Übertritt zum Islam samt Heirat zum "größtem Fehler" ihres Lebens. Sie wartet nur darauf, dass die Kinder volljährig sind um so schnell wie möglich den Adler zu machen.

Liebe Schwester wenn du dich mit dem Islam bisschen beschäftigst wirst du Antworten bekommen und viel Selbstsicherer sein man hat so einen starken Frieden in sich wenn man Betet oder Koran lessen tut.

Eine Muslima oder Muslim macht sich nicht wichtig, man ist Demütig, Respektvoll und redet mit Anstand man hilft wo man kann.

LG David

Bts10a  20.12.2023, 10:08

Lol

Felix1586
Beitragsersteller

Bruder wenn schon

Angst machen weil man Muslim ist? Dies suggeriere, dass du aus deiner Sicht Angst vor diesen hast. Aus meiner Sicht würde mir eher asoziales Verhalten "Angst" machen, nicht der fruedliche Übergang in eine andere Religion.

Felix1586
Beitragsersteller

gestern ist in Wien ein Christvbaum von 7 Jugendlichen unter Allahu Akkbar rufen umgeschmisssen und angezündet worden das kann Leuten durchaus Angst machen

Bestimmtnichtso  19.12.2023, 23:10
@Felix1586

Wenn 7 Vollidioten einen Baum anzünden und dann "Jesus ist der Herr" schreien, verbindest du es mit dem Christentum oder mit 7 hirnlosen Individuen? Das Problem liegt im unbewussten, fundamentalen Rassismus. Die Konditionierung durch sprachliche Propaganda verläuft bei den meisten -vorallem bei Fremdheit- ziemlich gut, denn: Sie besitzen keinen Filter, um wahr und falsch zu unterscheiden. Beim Christentum hast du diesen Filter:"Das Christentum untersagt durch die 10 Gebote solch ein Verhalten.", beim Islam: "Mir wurde zwar gesagt, dass diese auch nur Menschen sind, aber die haben sich doch mehrfach in die Luft gesprengt."

Manchmal sollte man eigene Aussagen objektiv bewerten.

Felix1586
Beitragsersteller
@Bestimmtnichtso

guter Gedankengang da hast du sicher recht es ist nir halt auf Demos aufgefallen wie mit Alahu Akbar rufen Angst verbreitet wurde die Stimmung war sehr aufgeheizt und aggresiv die Stimmung auf Israeldemos immer friedlich aber vielleicht irre ich mich ja

Bestimmtnichtso  19.12.2023, 23:16
@Felix1586

Naja, wenn die Videos zusammengeschnittwn waren? Was ist wenn -aufgrund der eigenen Haltung gegenüber Israels (Deutschland steht positiv zu Israel- die Szenen gezeigt wurde, die sie zeigen wollten. Genau so findest du auf der Seite der Pro-Palästinenenser nur Videos mit friedlichen Paraden und Demos.

Felix1586
Beitragsersteller
@Bestimmtnichtso

ja das könnte schon stimmen da gibt es sicher viel das man nicht weiss

Bestimmtnichtso  19.12.2023, 23:19
@Felix1586

Ganz einfach: befreie dich von dir selbst. Hinzerfrage doch deine offensichtlichen Meinungen: Was ist wenn... . Später scließt du auf die Philosophie.

Felix1586
Beitragsersteller
@Bestimmtnichtso

ja sicher gut wenn du wirklich 17 bist Hut ab selten so gescheite Kommentare gelesen

Nein!

Es scheint mir allerdings auch das irgendwas mit deine Fragen und denkweise über islam nicht zustimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Felix1586
Beitragsersteller

islamophob oder diese Keule? bist Schüler alles klar schlaf gut

Felix1586
Beitragsersteller
@looksmaxing

ja ja du bist doch der der die Hamas toll findet oder?

Felix1586
Beitragsersteller
@looksmaxing

ich habe heute gelesen was die Palästinenser am 7 oktober verbrochen haben mir ist jetzt noch schlecht

Felix1586
Beitragsersteller
@looksmaxing

wenn du nach Gaza gingest wäre sicher niemand traurig, zu deinen Brüdern

Felix1586
Beitragsersteller
@looksmaxing

war ich schon ein schönes demokratisches fortschrittliches Land mit High Tech Industrie und Schwulenrechten stell dir vor

Felix1586
Beitragsersteller
@looksmaxing

ich frage mich immer was überzeugte Muslime wie du in Deutschland machen?

Felix1586
Beitragsersteller
@looksmaxing

geh nach Gaza Stadt kömpfen dann kommst ins Paradies

Felix1586
Beitragsersteller
@looksmaxing

soziale Hängematte? ist bequem Muslim in Deutschland zu sein und pro Palästina zu sein aber nichts dazu selbst unternehemn?

Felix1586
Beitragsersteller
@looksmaxing

bin nicht schwul da musst du auf deine Brüder zurückgreifen wallah

Felix1586
Beitragsersteller
@looksmaxing

im Ernst warum statt am Rechner vergammeln sei ein Mann flieg nach Gaza und hilf dort unten mit zb bei der Rettung

Felix1586
Beitragsersteller
@looksmaxing

im Ernst nciht heute aber warum bist nicht ein Mann und hilfst deiner Umma? wie alt bist du?

vanOoijen  20.12.2023, 23:14
@looksmaxing
550€, es soll ja noch steigen

Gestern habe ich von jemandem gelesen 650€.

Ihr wisst alle nicht, dass es nur 502€ sind, aber motzt darüber.

vanOoijen  20.12.2023, 23:24
@looksmaxing

Davon muss außer Miete und Heizung alles bezahlt werden: Strom, Kommunikation, Kleidung, Essen, Hygiene, Medikamente, Mobilität, Versicherungen usw.

Viel Spaß

Felix1586
Beitragsersteller

ich frage was mich interessiert und ich nicht alles weiss das kannst du ja auch tun