An die Mädels: Wie findet ihr Bodybuilder?

1. MEIN FAVORIT *.* - (Sex, Mädchen, Frauen) 2. MEIN FAVORIT - (Sex, Mädchen, Frauen) 3. - (Sex, Mädchen, Frauen) 4. - (Sex, Mädchen, Frauen) 5. - (Sex, Mädchen, Frauen)

10 Antworten

Ich bin zwar ein Kerl. Ich bin kein Bodybuilder im eigentlichen Sinne.

Ich finde, man muss hier etwas differenzieren. Zum einen habe ich auf Bild 2-4 "Freizeit-Bodybuilder", auf Bild 5 einen echten Wettkampf-Bodybuilder. Bild 1 lasse ich weg. Der zählt nicht, dr ist nur dünn.

Beim Wettkampf-Bodybuilding tut sich die Mehrheit der Bevölkerung schwer, da optisch was gut zu finden. Das ist klar. Das ist auch extrem. Viel Muskelmasse und extrem wenig Körperfett.

Und da liegt auch das Problem bei den "Freizeit-Bodybuildern". Muskelmasse ist für die Optik nicht immer das entscheidende. Das Körperfett spielt auch eine Rolle. Ein Powerliftr zB at oft auch nicht weniger Muskeln als ein Bodybuilder, er hat aber einen wesentlich höheren Körperfettanteil und dadurch eher die Figur eines Michelin-Männchens.

Auf der anderen Seite - Das viel gehypte V am Bauch bekommt man nur bei einem sehr niedrigen Körperfettanteil. Da braucht man gar nicht viel zu trainieren. Muskelmasse ist dafür nicht nötig.

Was ich sagen will: Letztendlich ist die optische Bewertung nicht nur von der Muskelmasse abhängig, sondern auch vom Körperfettanteil. Der bestimmt nämlich, wie gut und detailliert die Muskeln zu sehen sind. Und meiner Erfahrung nach finden es Leute (ganz egal ob bei Männern oder Frauen) bis zu einem gewissen Grad schön. Wenn der Körperfettanteil zu niedrig wird und man aussieht, wie ein Kaninchen, dem man die Haut abgezogen hat, wird es nicht mehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Männer die Muskeln haben sind krank -normale Kräftige Männer sind mir lieber das muss nicht  sein .Ein Bauch tuts auch !

Ekelig! Ich persönlich finde Männer mit vielen Muskeln echt unattraktiv! (Von den obigen vom Körper her allerhöchstens Cro) Ein schlanker Kerl, der dabei kein Spargeltarzan ist, sondern zB an den Armen ein paar Muskeln hat find ich noch ok, aber so im allgemeinen hab ich lieber nen Mann, bei dem man anfassen kann, "Muffintopping" sagt man ;)

Mich würde auch Übergewicht nicht stören, solange der Mann charakterlich bzw menschlich zu mir passt.

Richtige Muskeln sind eig für mich nur attraktiv, wenn man sieht, dass er die vom arbeiten hat! Weil er zB Handwerker ist oder sowas. Das ist die Ausnahme!

CrankB  27.10.2017, 20:17

lächerlich

sunny666  28.10.2017, 00:38
@CrankB

Was heißt hier lächerlich?! Das ist einfach nur meine Meinung! Wenn du diese nicht teilst - Ok. Aber warum musst du dann so einen Kommentar dahinschieben? Lass es doch einfach gut sein und ignoriere es, wenn es dir nicht gefällt!

Naja gut so etwas ist ja auch nicht wirklich muskulös. Also nicht sehr extrem. Wenn es zu viel wird ist auch nicht gut. Mann muss selber mit seinem Körper zufrieden sein.

Nicht attraktiv. Also keinen davon, ich mags lieber mollig und weich.