queere Freunde/Gruppe finden minderjährig?

2 Antworten

Du kannst mal gucken ob es in deiner Stadt queere safespaces gibt. In einigen etwas größeren Städten gibt es sowas. Oder sich über telegram Gruppen, pass aber vor pedos auf. Du kannst aich außerhalb deiner Klasse mal gucken, ich bin mir sicher es gibt noch andere queere Personen an deiner Schule.

Bei freunden ist es doch egal ob Queer oder nicht? Solange alle einander feiern muss der Freundeskreis ja nicht queer sein. Du findest schon die richtige Leute um glücklich zu werden. Als Minderjähriger würde ich immer aufpassen auf wen man sich im Bezug auf Sexualität einlässt, das kann nach hinten losgehen wenn du an die falschen gerätst - insbesondere Männer

dr3amyxjay
Beitragsersteller

heyy, klar müssen sie nicht queer sein. Es geht mir halt um den Themenbereich und um die Interessen. Ich sehe halt auf CSDs manchmal Gruppen aus queeren Jugendlichen, und das verbindet sie irgendwie. Weißt du denn, wie ich generell Freunde finden könnte?

fwefdfdds  22.07.2024, 15:53
@dr3amyxjay

Ich empfehle in Sportvereine zu gehen, sei es Volleyball, Fußball, tanzen, Tennis... Da lernt man sehr schnell neue Leute kennen, wenn es in der schule nicht klappt