Findet ihr solche krassen Typen auch attraktiv oder etwas anderes?

7 Antworten

Nein, nix fĂŒr mich. Da mĂŒsste man mal ein bisschen Luft rauslassen. đŸ€­

Havenari  26.04.2020, 13:00

Zwischen den Ohren :-)

Respekt habe ich auf jeden Fall fĂŒr diese Leistung, aber ich finde so etwas eklig und ĂŒbertrieben.

Körper finde ich gut. Die Attitude, die er mit dem Cap dem Blick etc rĂŒber bringt ist nix fĂŒr mich.

Aber, so krass finde ich den Körper eigentlich nicht.

Ist mir persönlich zu viel :)

Ich mag trainert& definiert aber keinen "Schrank"

Oft haben diese Kerle aber ein knacks in der Birne.... glaub mir, kraftsport kann richtig auf die Psyche gehen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MihoX  25.04.2020, 20:27

Die meisten sin oft nur neidisch, die wissen gar nicht wie hart man arbeiten muss, um Muskel aufzubauen

Skulduggery609  25.04.2020, 20:32
@MihoX

Das meinte ich damit nicht.

Ich rede davon, dass Kraftsportler/Bodybuilder oft nur noch an Sport bzw ihren Körper denken. Oft hat man dann nur im Kopf wie man sein Training bzw die Mahlzeiten optimieren kann. ^^ Viele haben dementsprechend Komplexe mit sich selbst