Muskulöse Teenager :)

2 Antworten

ich weiß auch nicht, aber wenn du die muskeln wieder schrumpfen lassen willst: amerikanische muffins und oder cookies oder brounies bringen wunder.....;))

Kommt drauf an was du für einen Sport machst. Wenn du das aber sehr hart machst und schon etwas länger, dann kann es durchaus passieren, das das sehr schnell kommt! Das muss nicht gleich wegen einem Genfehler sein. Außerdem ist es von mensch zu mensch unterschiedlich, wie schnell man muskeln entwickelt

CroPP
Beitragsersteller

Also ich geh jeden Tag in den Wald laufen und mach da ein paar Fitnessübungen wie Sit-Ups und Liegestütze und Kniebeugen. Jeden zweiten Tag Fußballtraining und freitags Tennis. Und dann halt noch jeden Tag 1 Stunde ins Fitnessstudio

KahlanxD  24.06.2014, 14:16
@CroPP

wow, das will ich auch schon seid jahren machen, so etwas, aber mir hat immer die Motivation gefehlt :) Jedenfalls, ich denke es ist normal, das du da viele Muskeln bildest. Sehr normal sogar o.o Mach dir keinen Kopf und mach weiter so!