Von muskulösen Beinen zu dünnen , wie?

4 Antworten

Moment! Wieso auf einmal dünne Beine wollen? Aber ok, meines Erachtens nach trainiert man mit fast jeder Sportart die Beine mit. Würdest du dünnere Beine wollen, mach Sportarten bei denen man sie nicht benutzt. Wie wär's mit dem Discopumper-Training? ;)

Hmm ich denke wenn du deine Muskeln nicht mehr so doll beanspruchst werden sie vielleicht zurück gehen idk Sind dünne Beine so viel schöner ?😂

Die sportart heißt 24stunden zocken! Davon bekommt man dünne beine und man wird blass! Oder man wird fett und braun! :)

User140444
Beitragsersteller

ich bin weiblich! :-D

Kein Sport mehr, oder einen Sport der die Beine nur minimal belastet.