Muskulös aber trotzdem bei der Brustpresse wenig Gewicht

1 Antwort

Nein, nur weil ein Muskel klein ist heißt es nicht das er schwächer ist. Außerdem musst du auch dein Nervensystem trainieren damit du deine Muskeln perfekt ausreizen bzw nutzten kannst. 2 Monate ist noch überhaupt nix also mach dir keinen Kopf das kommt noch :D

Sasasokol
Beitragsersteller

naja :/ was komisch ist ich habe bei den ein hantelcurls große fortschritte gemacht von 5 auf 14 kg deswegen, das gleiche genau anderes herrum sehe jemanden mit sehr viel muskelmasse am arm aber trozdem shafft er nur 12 kg hantel. Ist nur bischen deprimierend wen ich sehe das meine brust schon gewachsen ist meine arme auch, aber dennoch irgendwelche leute reinkommen die wirklich nichts haben sogar ältere menschen die alles raushauen von den gewichten mit der brustpresse und butterfly gerät. Frag mich halt ob ich irgendwas falsch mache :S Brust wie gesagt keine fortschritte an der kraft aber muskelmasse schon viel erfolg, irgendwie unlogisch Oo

s0e0bi  12.02.2015, 20:11
@Sasasokol

Nach 2 Monaten brauch man nicht viel erwarten. wie gesagt dicke Muskeln heißt nicht gleich stark.