Muskelverlust Sport abends?

2 Antworten

Kommt drauf was dazwischen zu dir nimmst und wie viel. Joggen und Spazieren auf nüchternen Magen ist absolut okay und fördert die Fettverbrennung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Wenn du keine Beschwerden hast ist es in Ordnung und du kannst deine Routine sicher beibehalten.

Vielleicht könntest du am Morgen zuerst Frühstücken und dann den Spaziergang machen. Durch die Bewegung wird die Verdauung angeregt.