Muskelshirt mit wenig Stoff?

4 Antworten

Sie heißen Muskel-Shirts

TimFork
Beitragsersteller

Ja eben nicht! Google mal, dann kommen die nicht, die ich meine.

voyage  25.12.2019, 19:17
@TimFork

Ich kennen keinen anderen Begriff. Sorry!

TimFork
Beitragsersteller
@voyage

Sringer heißen die, haha, gerade gelernt!

Das sind glaub ich gym fitness stringer jedoch sieht man bei denen die Arme, Brust und Schultern am besten. Rosennie Herren Tank Top Mode Männer Ärmellos Slim Fit T-Shirt Tankshirt Mit Kapuze Tops Outdoor Laufen Klettern Sportsweste Lässige Hoodie Weste Fitness Sport Training Tanktop (G Schwarz, XL) https://www.amazon.de/dp/B07QPZCJ3H/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_EU7aEbN6FT1FK das ist ein sehr tief geschnittenes Tank top weiss nicht ob du so was suchst.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

TimFork
Beitragsersteller

Krass, genau das suche ich! :-) wow, danke! ach stringer heißen die, danke, ja, schonmal gehört... suuuuuuuuuper! :-) direkt mal gutschein von meinem brother einlösen... danke!!!

TimFork
Beitragsersteller
@Lori01684

hab ich versucht, aber wusste ja nciht wie die shirts heißen. bin wohl zu blond, haha.