Das richtige Shirt für einen muskulösen Körper?

4 Antworten

Hallo, nun er soll sich doch einfach einmal in einem Laden beraten lassen und nachfragen woher er das bekommt!

Bei solch einem Körper würde ich von online Einkäufen abraten da er es dann nicht anprobieren kann und die Chance dass es nicht passt zu gross ist!

Gruss Nico

Frag ihn doch mal wieso er dann keine Größe L oder wenigstens XL kauft. Man kann ja auch alles übertreiben^^

Ansonsten gib ihm mal den Tipp, dass er nach Slim Fit T-Shirts suchen soll. Die sind etwas enger geschnitten. Wenn er da ein XL/XXL nimmt, sollte es nicht ganz so schlabbrig am Körper hängen :D

PiratezGirl
Beitragsersteller

L unhd XL passt oft wieder nicht :D

Änderungsschneiderei oder selbst die Nähte aufmachen und auf seine Körperform anpassen.

Trage nur enge Shirt und davon gibt es doch genug, nur googeln, voll easy und von bestimmten Marken sind die immer eher enger...