Muskelöse Beine bei Frauen?

Zu viel, aber ein bischen ist ok 67%
Mag ich gar nicht 27%
Find ich schön 7%

15 Stimmen

13 Antworten

Ich weiß nicht wo dieser trainierte Beine, Po Trend her kommt aber ich finde das nicht wirklich schön. Ich finde es natürlicher schöner, das sieht zu trainiert aus. Aber jeder wie er bzw. sie mag.

Mag ich gar nicht

aber es soll ja Menschen geben die so etwas ästhetisch finden

Klingt sehr einfach aber jeder bzw jede sollte durch Sport das Aussehen anstreben welches persönlich am besten zu einem passt bzw welches man selbst als attraktiv beschreiben würde. Du wirst immer Befürworter und Gegenstimmen bekommen ... Ich persönlich gehöre zu ersteres was muskulöse Beine bei Frauen betrifft, solang dieses Ziel nicht mit unnötig vielen Nahrungsergänzungsmitteln erzielt wurde, und die Frau auch Wert auf allgemeine Fitness und Muskelelastizität (Dehnbarkeit) gegeben hat. Grüße :)

Zu viel, aber ein bischen ist ok

Die Proportionen sind ok, aber die Beine sind ja nur Muskeln.

Ich kenne vom FitOne genug Frauen, die auch "dicke" gut trainierte Beine haben und bei denen sieht es sexy und sehr schön aus.

Auf den Bildern, das ist einfach zu viel, außerdem ist es wahnsinnig fest. Da kann ich als Mann auch gleich mit meinem Trainingspartner ins Bett springen.

Ich enthalte mich. Grund ist der folgende. Ich finde es besser, wenn der Körper gleichmäßig trainiert ist. Und das fehlt mir bei den ausgewählten Bildern. Beine sind aufgepumpt, am Oberkörper ist gar nix. Da passen die Proportionen einfach nicht.