Wie findet ihr Männer das?

Traumkörper - (Frauen, Sport)

11 Antworten

Da hast du ja Angst, wenn du deine Spaß haben willst, Sie kaputt zu machen.. Schließe mich der vorwiegenden Meinung an, dass ein paar Kilo mehr nicht Schaden, und teilweise sogar besser sind

Ich finde es nicht unbedingt schön oder sexy aber Geschmackssache !

aaabacadaeaf
Beitragsersteller

Und warum?

Tom098  06.11.2015, 21:25
@aaabacadaeaf

ich finde das typisch weibliche geht etwas verloren und es ist mir zu dünn

Hallo! Es gibt Umfragen. Mehrheitlich mögen Männer trainierte Frauen aber die Mehrheit will auch etwas mehr Masse als auf dem Bild. Man kann sich Kurven nämlich auch wegtrainieren und das ist dann nicht so gut. So hat die Brust viel Fett. Weniger Gewicht = meistens weniger Brust = weniger Attraktivität.

Also sportlich aber mit Formen - sagen die meisten Männer. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht.

Alles Gute

Hübsch.

Das Entscheidendere ist aber nicht abbildbar.

Meiner Meinung nach einfach zu dünn, ich will auch was anfassen und nicht ein Knochengerüst im Arm haben. Einfach eine normale Figur, nicht zu dünn, nicht zu dick ist einfach perfekt.