Muskeln aufbauen aber nicht zu breit werden?

4 Antworten

Gym kannst du benutzten. Mache 6/7 Tagen im 2er Ausdauer und Kraft(HIIT) abwechselnd. Du nimmst ab und basut bisschen auf und immer auf die Ernähring achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XD69HAHA1337XD
Beitragsersteller

Okay, danke dir! Lohnt sich ein Ernährungsplan und wenn ja kann ich irgendwo einen finden?

Unschuldsrose  20.05.2020, 07:36
@XD69HAHA1337XD

Nein, tracken einfach deine Kalorien, habe ein Defizit von ca. 200 und nimm min. 100g Eiweiß pro Tag zu dir.

Du solltest Krafttraining machen und gleichzeitig im Kaloriendefizit sein

zudem proteinreich essen, um muskeln aufzubauen und beizubehalten

das machst du so lange bis du nicht mehr fett bist und dann kannst du dich aufs aufbauen konzentrieren

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

XD69HAHA1337XD
Beitragsersteller

Okay, danke dir! :)

Um zuviel Muskeln musst du dir wirklich keine Gedanken machen

Arezznologie  20.05.2020, 01:17

Schön wärs wenn man sich darüber Gedanken machen müsste v.v

XD69HAHA1337XD
Beitragsersteller

Okay, danke schön! :)

wer zunimmt, vergrössert seine Fettdepots, die Muskeln bleiben wie sie sind.