Muskeln an den Waden abbauen
Hallo,
ich würde an meinen Waden gerne Muskeln abbauen, weil ich wirklich extrem muskulöse Beine habe (siehe Bild) und das bei einem Mädchen einfach nur schrecklich aussieht. Ich schäme mich und fühle mich damit nicht wohl. Kleider und Kurze Hosen ziehe ich nie an, selbst nicht bei 40°C in der Sonne. Dass ich eine Woche lang nicht im Bett liegen kann und dadurch Muskeln abbauen, weiß ich aber es muss doch andere Möglichkeiten geben, oder? Ich habe keine Ahnung woher das kommt, ich bin gar nicht so sportlich. Wahrscheinlich habe ich so Beine schon von Geburt an, da ich auf den Bildern von früher auch muskulöse Beine habe. Bitte keine doofen Kommentare, ich möchte einfach nur mal ein Kleid anziehen oder eine kurze Hose in der Öffentlichkeit, ohne darauf zu achten, ob die Leute auf meine Beine schauen und mich anschließend zur Seite drehen oder die Beine sonst irgendwie verstecken, falls das der Fall ist. Kann man an der Ernährung vielleicht was ändern oder irgendwelche Übungen?
Ein großes Danke im voraus!

3 Antworten
das ist deine genetik. da kannst du nichts machen außer fett ansetzen um die waden "abzurunden"
Oha krasse Beine :) aber ich find sie gut wenn der po auch noch so knackig ist dann ist ja alles prima :)
Also ich finde die Beine auch ziemlich "krass", jedoch im negativen Sinne..
Sei doch so solche muskulösen Beine zu haben! :)
Warum? Was ist daran so super, vor allem, wenn es unangenehm für mich ist, die in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ja gut des ist was anderes? Eins noch? Bist du ein Junge oder Mädchen?