Muskeln?

3 Antworten

Hallo Deralleskoen937

Das was der Körper nicht braucht, wird abgebaut. Wenn du 1 Jahr training gut durchgezogen hast, dann wird das ein bisschen dauern, je nach dem wie gut deine Ernährung noch bleibt geht das schneller oder langsamer. Aber wenn du gänzlich mit dem Training aufhörst, dann wirst du nach einer gewissen Zeit fast genau so aussehen wie am Anfang.

Gruß Paul

Je nach dem wie stark man trainiert ist sieht man die Muskeln länger oder weniger lang, aber wenn du gar nicht mehr trainierst bauen sich die Muskeln komplett ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Also bleibt man dann auch nicht für immer nur ein ganz kleines bisschen breiter als vorher?

Kein Muskeltraining = Keine Muskelmasse. Ganz einfach. Wenn du aufhörst zu trainieren wirst du dünn oder fett.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Nein in meinem Fall wieder dünn und schmächtig