muskeln bekommen aber nicht breiter werden?

2 Antworten

wenn das dein ziel ist dann hast dus schonmal deutlich einfacher. so einen körper erreichst du vor allem dadurch, dass du deinen körperfettanteil senkst. dadurch kommen die muskeln zum vorschein und du siehst definierter aus (sixpack, etc.). natürlich musst du auch ab und an auf kraft trainieren um muskeln aufzubauen, aber du musst nicht pingelig auf die ernährung achten und komplizierte trainingspläne erstellen wie jemand, der richtig masse aufbauen will (dauert auch deutlich länger).

mach also vor allem cardio-training und alle paar tage mal krafttraining, sollte reichen.

hsjshsjsjoaajdk
Beitragsersteller

ok danke @xylitpro :-) mach ich

Im Falle von Justin Bieber: Durch Photoshop

hsjshsjsjoaajdk
Beitragsersteller

justin bieber ist eh schwul ^^

hsjshsjsjoaajdk
Beitragsersteller

ja egal man weiß was gemeint ist :-)

hsjshsjsjoaajdk
Beitragsersteller

also ich weiß nicht

Myjacy  30.07.2015, 22:17
@hsjshsjsjoaajdk

Klar. Von den Calvin Klein Bildern sind die unbearb. Fotos im Netz zu finden