sieht man nach dem training breiter aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man ne Zeitlang nicht trainiert dann verliert der Körper an Spannung - deshalb wirkt man "aufgepumpt" wenn man dann wieder damit anfängt. hält vl ein oder zwei tage an. bringt dir aber nix wenn du noch kaum muskeln hast weil der Aufbau dauert ne Zeit lang!

würd mir das sparen wenn dus nicht längerfristig verfolgen möchtest weil nur ne einmalige sache bringt weder fürs Aussehen noch für die Fitness was ;)

capjack
Beitragsersteller

jap, lieber richtige muskeln als irgend welche tricks :D

Deswegen "pumpen" Bodybuilder vor dem Wettkampf nochmal richtig. Und nein das hält nicht lange.